Getestet und für gut befunden – das neue Nautiland

Währnd Andernorts Schwimmbäder geschlossen werden, haben wir inWürzburg ein neues Schimmbad am alten Standort gebaut.  Am 23. November haben wir – in Badeschlappen – das neue Nautiland eröffnet.

Am 1. Dezember haben wir es dann als Familie auch geschafft, den Praxistest durchzuführen. Vorne weg: die Familie war ziemlich begeistert.Es ist hell, warm, modern und bietet alles, was unsere Kinder so brauchten. Und obwohl es recht voll war, war doch im Schwimmerbecken genug Platz um in Ruhe die Bahnen zu ziehen. Das war dann eher für die Größeren in der Familie schön. Für unsere Kinder war das absolute Highlight die neue Rutsche.  Da standen sie auch gerne mal 30 Minuten an für einmal rutschen – Zeit genug, dass ich in Ruhe den Kaffee in der Cafeteria testen konnte. Auch der – fränkisches Lob – ist genießbar 😉

Was uns gut gefallen hat, ist die „keine-Liegen-reservieren- Politik“, die auch konsequent umgesetzt bzw. abgeräumt wurde. Auf diese Weise waren nämlich immer Liegestühle frei. Perfekt!

Unser Fazit: Es ist ein schönes Familienbad geworden. Der Neubau hat sich gelohnt und wir werden auch weiterhin kommen.