Anfrage zum Sachstand Aufnahme in die AGFK

In Bayern gibt es eine Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundlicher Kommunen (AGFK). Der Stadtrat hatte im Juli 2013 einstimmig beschlossen, dort Mitglied werden zu wollen und dazu einen Maßnahmenkatalog mit neun Maßnahmen verabschiedet. Wie geht es voran mit dem Aufnahmeantrag der Stadt Würzburg?
Der OB hatte – noch als OB-Kandidat – im Wahlkampf angekündigt, im Juli einen Sachstandsbericht erhalten zu wollen und dann die Punkte der Reihe nach abzuarbeiten. Dieser Sachstand interessiert mich auch. Eine schriftliche Anfrage brachte Ernüchterung, so sehr viel scheint da leider noch nicht geschehen zu sein.
Hier meine Anfrage und die zugehörige Antwort.

Auch hier gilt: Ich bleibe dran und werde zu gegebenem Zeitpunkt nochmal nachhaken….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.