Kickerturnier in der Eichhornstraße

Politik muss manchmal auch einfach nur Spaß machen – und hat dabei dann gar nichts mit Politik zu tun.
Als SPD-Stadtratsfraktion stellten wir beim 1. inoffiziellen Eichhornstraßen-Kickerturnier mit Jojo, Heinrich, Homaira (die leider krank war) und mir ein Team und haben uns tapfer geschlagen. Krankheitsbedingt mussten wir uns Unterstützung bei den Freien Wählern holen und konnten uns dann den Gruppensieg sichern. Danach sind wir mit einem achtbaren 3:1 in der K.O.-Runde ausgeschieden und haben es mit Bild bis in die Mainpost geschafft.
Das wichtigste Spiel, das gegen den Baureferenten und sein Bauamt haben wir übrigens 3:0 gewonnen ;-P

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.