Karl, mein Genosse und Freund

Bei den Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum der Eingemeindung Rottenbauers traf ich meinen Freund und Genossen Karl Loscher.

mit meinem Freund und Genossen Karl Loscher, Gemeinderat bis 1974, am Fest zum 40.Jubiläum der Eingemeindung Rottenbauers

mit meinem Freund und Genossen Karl Loscher, Gemeinderat bis 1974, am Fest zum 40.Jubiläum der Eingemeindung Rottenbauers

Karl war damals, als es um die Eingemeindung ging, Mitglied im Gemeinderat. Auch wenn der Rottenbaurer Gemeinderat damals ein unpolitischer Gemeinderat war, ist er doch als Sozi im Ort bekannt.

Für mich ist es gut, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er kennt die andere Generation der Rottenbäurer und hat oft eine andere Sicht auf die Dinge. Mir als rote Rätin aus Rottenbauer hilft das viel. Die Zusammenarbeit und den Austausch mit ihm möchte ich nicht missen! Danke, Karl, für deine Freundschaft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.