Neujahrsvorsätze und so…

Ob ich Neujahrsvorsätze habe?
Na klar! Wer nicht? Irgendetwas fällt einem da sicherlich ein – was man ändern möchte. Es muss zwar nicht zwingend der Jahreswechsel der Anfangspunkt sein. Aber es ist ein schöner Anlass, Dinge anders zu machen, zu verändern, oder liebgewonnene Dinge, die länger vernachlässigt wurden, wieder anzugehen…
Und das bringt mich zu meinem Punkt: Ich will wieder mehr bloggen. Es ist ja nicht so, dass es nichts zu erzählen gäbe.
Ich habe mir fest vorgenommen, die nächste Zeit hier wieder aktiver zu werden. Mal sehen, wie ich dafür Zeit finde.

Jetzt wünsche ich allen Leser*innen hier erst einmal ein gutes neues jahr – und viel Energie die Neujahrsvorsätze dann auch umzusetzen.
Und dann schauen wir mal, was hier in den nächsten Wochen und Monaten so passiert. Ich verspreche nix – aber ich will mich bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.