Termine im September

 

fast fertig - die Straba-Haltestelle Reuterstraße

fast fertig – die Straba-Haltestelle Reuterstraße

Im September ging es wieder rund. Zugegebener Maßen hatte die Straba noch bis zum Schulanfang auf Schienenersatzverkehr umgestellt, doch pünktlich zum Schulanfang war die Arbeit soweit erledigt, dass die Straba wieder fahren konnte. Und mit der Rückkehr der Straba hat auch das politische Geschehen wieder an Tempo aufgenommen…

 

4.9. Ferienausschuss

10.9. Telefonsprechstunde

15.9. SPD-UBV

16.9. Schulanfangsaktion mit Rosen und Reflektorbärchen in Rottenbauer und am Heuchelhof

16.9. Umwelt- und Planungsausschuss

16.9. Sitzung Fraktion

17.9. Gespräch zur Situation der Frauenhäuser

19.9. Fortbildung zu Aufsichtsratstätigkeiten

20.9. SPD-Infostand am Stadtfest

22.9. Aufsichtsrat WSB

22.9. Fraktionssitzung

24.9. SPD-Ortsvereinssitzung

25.9. Stadtrat

29.9.Telefonsprechstunde

29.9. Gesprächsrunde bei der Arge Familie

30.9. The human Scale mit dem VCD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.